Nachtkönig

Düsterer High-Fantasy-Epos

die Nachtkönig-Reihe

Eine Assassine aus den Frostreichen, durch ihren Treueschwur gebunden.
Ein versteckter Prinz, fest entschlossen, die unsterbliche Königin zu stürzen.
Ein Mann aus einer anderen Welt, verzweifelt auf der Jagd nach der Essenz der Dunkelheit.

Box sichern

Eine Welt ohne Finsternis – eine Königin, die Schatten bringt.

Blut und Dunkelheit pflastern seinen Weg.

Anders‘ Tochter Madison leidet unter Albträumen, in denen sie ein Wesen aus Dunkelheit heimsucht. Um sie zu beschützen, muss Anders einen Pakt mit der Finsternis eingehen und in eine fremde Welt reisen. In dieser Welt, Ranulith, in der die Sonne nie untergeht, beginnt Anders‘ größtes Abenteuer. Die unsterbliche Königin Elrojana hält den Schlüssel für Madisons Sicherheit in Händen. Anders begibt sich auf die gefährliche Reise durch ein magisches Land am Rande einer Rebellion, an seiner Seite zwei Gefährten, die ihm nur widerwillig helfen und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind.

Treue geboren in Schmerz und Hoffnung.

Nereida ist Königin Elrojanas Geheimwaffe. Jahrzehntelang folgt sie den Befehlen ihrer Herrin, die in immer tiefere Abgründe steigt, um ihren größten Wunsch zu erfüllen.
Doch nachdem die unsterbliche Elrojana Nereida in das Geheimnis der Kobaltkrieger einweiht, zweifelt Nereida das erste Mal an ihrer Königin und dem Weg, den sie eingeschlagen hat. Prinz Areleas, der mehr Interesse an den unerforschten Tiefen unter dem Palast hat, als gut für ihn ist, bietet ihr einen Ausweg. Ihr Herz gehört dem Prinzen, obwohl sie weiß, dass er ihre Gefühle nie erwidern könnte. Doch ist die Hoffnung auf ein neues Leben stärker als die Ketten ihrer Schuld?

Ein Leben, nur einem einzigen Zweck verschrieben.

Thalar ist einer der mächtigsten Gewirrspinner Vallens. Unter den wachsamen Augen seiner Lehrmeisterin lernt er alles, was er braucht, um seiner Vorfahrin Elrojana die Unsterblichkeit zu nehmen. An seiner Seite ist der verbannte Prinz Nuallán, ein Erbe des alten Königsgeschlechts und Nachkomme einer Legende – des Skah. Thalar verbietet sich seine Gefühle für Nuallán, denn er lebt nur für diese eine Schlacht, die ihnen bevorsteht: die Ewige Königin zu stürzen und Vallen von seiner Despotin zu befreien. Um ihr Ziel zu erreichen, müssen sie riskante Bündnisse mit gefährlichen Nachbarländern eingehen. Deren Hilfe in der Schlacht ist unersetzlich, die Konsequenzen jedoch größer als anfangs gedacht.

Du kannst die Bücher einzeln oder in einer epischen Buchbox erwerben:

Nachtkönig: Lichttrinker

Düster. Verschlingend. Spannend.

Vom Dienst suspendiert, von der Ehefrau rausgeworfen. Anders Claytons Leben befindet sich in einer Abwärtsspirale. Doch als sich das Wesen aus den Albträumen seiner Tochter als real entpuppt, muss er die Kontrolle zurückerlangen. Anders kann Madison nur retten, indem er einen gefährlichen Handel mit der Finsternis persönlich eingeht: Er reist in die von Licht dominierte Welt Ranulith, um Königin Elrojana ihren wertvollsten Besitz zu stehlen.

In Ranulith steht eine Revolution kurz vor dem Ausbruch, da die unsterbliche Elrojana ein Schreckensregime führt. Dabei sät sie Krieg an allen Landesgrenzen.

Anders wird zunehmend tiefer in die Geheimnisse und Konflikte Ranuliths gezogen, denn plötzlich geht es nicht mehr nur um Madison, sondern um den Fortbestand beider Welten.

 

»Der Auftakt einer epischen Fantasy-Reihe«

Angebot!

Buchbox Kobaltkrone

In dieser Buchbox kannst du »Kobaltkrone« oder »Lichttrinker« & »Kobaltkrone« in einer vollflächig bedruckten Sammelbox vorbestellen.

 

Die Box ist in den Ausstattungen »Standard« oder »Deluxe« erhältlich – abgesehen von mehr Inhalt, mehr Handarbeit und mehr Liebe kannst du in der »Deluxe«-Buchbox beide Bücher mit handgemachtem farbigem Buchschnitt ergattern.

Die Aktion läuft nur bis zum 10. Juli!

 

 

Nachtkönig: Kobaltkrone

Finster. Erbarmungslos. Mitreißend.

 

Die ehemalige Eliteassassine Nereida ist Königin Elrojana treu ergeben. Doch seit Elrojana sie in das Geheimnis der Kobaltkrieger eingeweiht hat, verliert sie zusehends das Vertrauen in ihre Herrin. Überall an Vallens Grenzen drohen Kriege. Der bis vor Kurzem verschollene Prinz Thalar sammelt seine Unterstützer um sich, und zieht in die Schlacht, um die unsterbliche Königin zu stürzen.

Nereida versinkt immer mehr in den Intrigen und dem Chaos am Königshof. Um in der Gunst ihrer Herrin zu bleiben, muss sie einen scheinbar einfachen Auftrag annehmen: den Mann aus der Vergessenen Welt töten, der die Finsternis mit sich bringt und sie direkt in die Hauptstadt führt.

 

Band 2 der Nachtkönig-Reihe