Nachtkönig: Kobaltkrone (Band 2)

Nachtkönig: Kobaltkrone (Band 2)

Um jemals frei zu sein, muss die Elite-Assassine Nereida in der Gunst ihrer Herrin, der unsterblichen Königin, bleiben. Ihr Auftrag: Den Mann aus einer fremden Welt ermorden, bevor er die Finsternis in die Hauptstadt führt.

Wenn du Jay Kristoffs Bücher liebst, wird die Nachtkönig-Reihe dich begeistern!

Hochwertig veredelte Klappenbroschur mit Karte in der Umschlaginnenseite.

Signaturwunsch und -name bitte bei der Kasse unter „Anmerkungen zur Bestellung“ eintragen.

19,90 

Lieferzeit: 3-9 Tage

Eine Assassine aus den Frostreichen, durch ihren Treueschwur gebunden.
Ein versteckter Prinz, fest entschlossen, die unsterbliche Königin zu stürzen.
Ein Mann aus einer anderen Welt, verzweifelt auf der Jagd nach der Essenz der Dunkelheit.

Treue geboren in Schmerz und Hoffnung.
Nereida ist Königin Elrojanas Geheimwaffe. Jahrzehntelang folgt sie den Befehlen ihrer Herrin, die in immer tiefere Abgründe steigt, um ihren größten Wunsch zu erfüllen.
Doch nachdem die unsterbliche Elrojana Nereida in das Geheimnis der Kobaltkrieger einweiht, zweifelt Nereida das erste Mal an ihrer Königin und dem Weg, den sie eingeschlagen hat. Prinz Areleas, der mehr Interesse an den unerforschten Tiefen unter dem Palast hat, als gut für ihn ist, bietet ihr einen Ausweg. Ihr Herz gehört dem Prinzen, obwohl sie weiß, dass er ihre Gefühle nie erwidern könnte. Doch ist die Hoffnung auf ein neues Leben stärker als die Ketten ihrer Schuld?

Ein Leben, nur einem einzigen Zweck verschrieben.
Thalar ist einer der mächtigsten Gewirrspinner Vallens. Unter den wachsamen Augen seiner Lehrmeisterin lernt er alles, was er braucht, um seiner Vorfahrin Elrojana die Unsterblichkeit zu nehmen. An seiner Seite ist der verbannte Prinz Nuallán, ein Erbe des alten Königsgeschlechts und Nachkomme einer Legende – des Skah. Thalar verbietet sich seine Gefühle für Nuallán, denn er lebt nur für diese eine Schlacht, die ihnen bevorsteht: die Ewige Königin zu stürzen und Vallen von seiner Despotin zu befreien. Um ihr Ziel zu erreichen, müssen sie riskante Bündnisse mit gefährlichen Nachbarländern eingehen. Deren Hilfe in der Schlacht ist unersetzlich, die Konsequenzen jedoch größer als anfangs gedacht.

Blut und Dunkelheit pflastern seinen Weg.
Anders erreicht mit seinen Gefährten endlich die blaue Stadt, Lanukher. Seine Reise durch die lichtdurchwirkte Welt war voller Strapazen. Er stellt schnell fest, dass der letzte Teil seines Auftrags der schwierigste von allen wird: Atlars Seele befindet sich irgendwo im Palast. Noch versteckt in der Unterstadt Lanukhers wird Anders von Elrojanas Geheimwaffe Nereida aufgespürt und steht dieser allein gegenüber.

»Nachtkönig: Kobaltkrone« ist der Folgeband zu »Nachtkönig: Lichttrinker«. Es erwartet dich ein düsteres Abenteuer in einer anspruchsvollen Fantasy-Welt mit neuen Magiearten und kulturellen Eigenheiten. Du folgst moralisch fragwürdigen Figuren, die ihre eigenen Ziele verfolgen und aus Bündnissen ihre Vorteile schlagen. Der Fokus liegt nicht auf Romanzen.

Tauche ein in die Weiße Welt und eine Geschichte voller Schatten!

Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung für „Nachtkönig: Kobaltkrone (Band 2)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert