Hallöchen!
Ich bin Veronika.

Als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung hat mein Abenteuer namens »Leben« nach der Schule begonnen. Aber das sollte nicht sein, was ich mit meinen Tagen fortan tue. Ich habe mich weitergebildet, neben meiner Ausbildung die Fachhochschulreife erreicht und danach in einem Jahr auf der Berufsoberschule mein Allgemeines Abitur absolviert. Danach habe ich ein Jahr Philosophy & Economics studiert, bevor ich in den 2-Fach-Bachelor Kultur und Gesellschaft gewechselt habe, wo ich jetzt Linguistik und Geschichte studiere.

Du siehst, ich habe schon einige Kurven in meinem Lebenslauf. Aber das ist gut so. Denn es hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Und diese Person ist wirklich toll.

Seit meiner Jugend schreibe ich. Mit 13 habe ich an meiner ersten Buchidee gearbeitet, die natürlich nie fertig gestellt wurde. Mit 21 habe ich schlussendlich mit der Geschichte angefangen, die mittlerweile als die »Nachtkönig«-Reihe bekannt ist. Es hat gut vier Jahre gedauert, bis ich von der ersten Zeile zum ersten veröffentlichten Buch kam. Es war eine unglaubliche Reise und sie soll erst der Anfang meines Lebens als selbstständige, freischaffende Schriftstellerin und Unternehmerin sein.

Neben meiner Arbeit als Selfpublisherin bin ich außerdem Coverdesigerin, Buchsetzerin und Logodesignerin. All mein Wissen zum Design habe ich mir  mithilfe von spezialisierten Workshops, Kursen und Weiterbildungen angeeignet.

Meine Vision

»Eines Tages werde ich überall auf der Welt an dem arbeiten, wofür ich brenne, und davon leben können. Heute mache ich den ersten Schritt.«

Das Leben

belohnt

die Mutigen

Tritt ein.

Betrete den Königshof der Nacht

Trete meiner engsten Community bei und entscheide mit.

Lies mal rein